20. April 2016

Grüne Mode: Das hattest du doch schon gestern an


Ok, niemand hat heute (also gestern) zu mir "Das hattest du doch schon gestern an!" gesagt, es hätte aber zum Teil gestimmt. Denn Pullover, Hose und Schuhe habe ich auch gestern schon getragen. Die Strickjacke habe ich gegen eine andere getauscht und dazu noch einen Schal kombiniert.

Schon bevor ich auf grüne Mode umgestiegen bin und die Größe meines Kleiderschranks enorm reduziert habe, habe ich öfter das selbe getragen, es stört mich prinzipiell also nicht. Ich bin niemand, der jeden Morgen mit einem ganz neuen Outfit glänzen muss. Und natürlich kann man viele Pullover, Jacken und Hosen mehr als einmal tragen, bevor man sie wäscht. Ich sehe es als seht gutes Zeichen, dass ich mich in meiner Kleidung so wohl fühle, dass ich sie nicht nur einen Tag tragen will, sondern immer wieder.

Die Strickjacke war vom Wärmegrad her übrigens ok, ein bisschen wärmer wäre aber nett gewesen, ich vermisse eine schöne Übergangsjacke momentan wirklich sehr.


Marken / Hersteller:
Pullover: Grüne Erde
http://www.grueneerde.com/de/

Hose und Strickjacke: HessNatur
http://www.hessnatur.com

Schal: windward made
http://windwardmade.com

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *