1. April 2016

Grüne Mode im Alltag: Grüne Erde, Eve & Adis, Ekn, HessNatur und windward made

Grüne Mode ootd Outfit

Hier wieder mal ein paar Bilder aus meinem Alltag mit grüner Mode. Auf dem Bild oben seht ihr drei Pullover von Grüne Erde, zwei aus reiner Wolle, einer aus einem Gemisch aus Wolle und Biobaumwolle. Die drei Farben sind genau mein Fall, sehr freundlich und schmeichelnd, dabei nicht zu auffällig. 

Kleidung der Grünen Erde finde ich richtig klasse, die Schnitte sind schön und praktisch zugleich, Materialen und Verarbeitung sind top und hinter der Marke stehen wichtige, kritische Inhalte, so stelle ich mir grüne Mode im Idealfall vor. 

Die Seite der Grünen Erde kommt vielleicht nicht so cool daher wie manch andere, nimmt man sich aber etwas Zeit und schaut sich die angebotenen Produkte näher an, merkt man wie zeitlos und modern sie sind. Die Preise empfinde ich als fair und angemessen, im Sale könnt ihr ab gut 50 Euro schöne Pullover und ähnliches kaufen. 




Und dann noch zwei Tragebilder aus meinem Alltag. Oben ein Teil der Kleidung in Nahaufnahme, hier wollte ich mich auf die Farben konzentrieren. Der dunkle Violettton ist für mich alleine etwas schwierig, in Kombination mit den anderen Tönen mag ich ihn aber sehr. 


Besser seht ihr das Outfit auf diesem Bild, ich war gerade auf dem Weg zum Einkaufen.

Tasche von Eve & Adis  https://eveandadis.com

Schal von windward made  http://windwardmade.com

Schuhe von Ekn  http://www.eknfootwear.com

Strickjacke, Pullover und Hose von HessNatur   http://www.hessnatur.com/de/

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *