26. April 2016

Grüne Mode: Kaltes Wetter = Wolle


Wintermantel und Schal im April? Beide sind bei mir (leider) momentan fester Bestandteil meines Grüne Mode Outfits. Als Schnellfrierer bringt mich so ein nasskaltes Wetter an den Rande der Verzweiflung, da helfen nur mehrere Schichten warmer und kuschliger Wolle.

Den Schale trage ich nun bereits seit gut drei Jahren, mit dem Mantel gehe ich durch den zweiten Winter, beide will ich nicht mehr missen. Es ist ja gar nicht so einfach, schöne Wintermäntel zu finden, die nicht dunkel sind. Gerade im Winter will und brauche ich etwas Farbe in meinem Leben, auch bei der Kleidung, daher macht mich der helle Mantel aus Rhönwolle sehr glücklich.


Marken / Hersteller
Schal: lokale Weberei

Pullover: Grüne Erde

Hose und Mantel: HessNatur

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *