13. April 2016

Grüne Mode: rosa und pink (slowmo und Grüne Erde)

Grüne Mode Bio fair Strickjacke rosa pink

Am Montag hat mich der überraschende schöne und vor allem sonnige Morgen dazu inspiriert mit pink und rosa Tönen zu spielen, zwei Farben, die ich generell sehr mag und in denen ich mich immer wohl fühle. 

Der Pullover ist recht zart, dank der Mischung von Wolle mit Biobaumwolle wunderbar weich und auch leicht wärmend. In Kombination mit der dichten Strickjacke ist der Pullover hervorragend für Tage geeignet, an denen der Morgen etwas frischer ist.

Ich hoffe ja sehr, dass es von slowmo dieses Jahr neue Produkte geben wird, denn die Teile der Marke sind immer besonders schön und speziell. Und Grüne Erde entwickelt sich wirklich mehr und mehr zu einem meiner liebsten Hersteller, da passt für mich gerade so gut wie alles. 

Das Outfit
Pullover: Grüne Erde (extra etwas größer gekauft, fällt jetzt herrlich locker)
Strickjacke: slowmo (wunderbare Details und farblich genial zum Pullover)
Schal: windward made (weiß, schwarz, rosa - perfekt zum Outfit)
Hose: HessNatur
Schuhe: Veja (ja, man sieht mittlerweile, dass die Schuhe nicht mehr reinweiß sind, werden eben gerne getragen (diesen Sommer das dritte Jahr) und sehen auch so aus)


Erwähnte Hersteller/Marken: 
Grüne Erde

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *