19. April 2016

Grüne Mode: Seit Jahren dabei


An den meisten Tagen trage ich mittlerweile von Kopf bis Fuß grüne Mode, heute allerdings nicht, denn die Schuhe stammen noch aus Zeiten mit konventioneller Mode. Es sind flache Schuhe aus Leder, die ich seit mittlerweile mehr als sechs Jahren besitze und die immer noch in einem sehr guten Zustand sind, daher werde ich sie natürlich auch weiter tragen. Ähnliche Schuhe aus pflanzlich gegerbten Leder suche ich übrigens noch, denn diese Form von Schuhen trage ich immer sehr gerne. 

Ansonsten war es heute morgen kalt und dann mittags in der Sonne überraschend war, daher habe ich eine Kombination aus Wollstrickjacke und Pullover aus Biobaumwolle getragen, hat gut zum Wetter gepasst und mich auch farblich begeistern können. Der Pullover ist übrigens im Wabenstickmuster gearbeitet, so etwas hatte ich noch nie, gefällt mir aber sehr gut. 


Marken / Hersteller:
Pullover: Grüne Erde
http://www.grueneerde.com/de/

Hose und Strickjacke: Hess Natur
http://www.hessnatur.com

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *