29. April 2016

Muttertag mit Quijote Kaffee, Santaverde & Margret & Karl


Ein vorgezogener Muttertag mit gutem Kaffee, schöner Naturkosmetik und etwas stacheligem zu trinken? Willkommen in meiner Familie. :)

Dieses Jahr haben wir, meine Schwester und ich, spontan entschlossen den Muttertag ein paar Tage früher zu feiern, und auf dem Bild seht ihr die Geschenke, über die sich meine Mutter freuen durfte. Und da die drei Geschenke thematisch gut zum Blog passen, will ich sie euch heute vorstellen.

Quijote Kaffe Sorte Black Ape
Wie auch zu den letzten Geburtstagen und Muttertagen konnte sich meine Mutter über Kaffee ihrer Lieblingsmarke freuen. Direktimportierter Kaffee, eine transparente Preiskalkulation, faire Preise und ein sehr leckerer Geschmack, all das macht den Kaffee von Quijote aus. Die Sache mit dem Geschmack kommt übrigens von meiner Mutter, ich selbst trinke keinen Kaffee.

Santaverde Age Protect Creme
Diese Creme  hatte meine Mutter vor zwei Jahren schon einmal und es war die große Liebe. Die Creme riecht frisch, pflegt den ganzen Tag gut und da man je nur wenig braucht, kommt man viele Monate mit einer Packung aus. Dazu kommen dann noch die guten Inhaltsstoffe, insgesamt ein richtig schönes Naturkosmetikprodukt. 

Und dann noch als kleiner Gag die Stachelbeerschorle, dazu muss man wissen, dass meine Mutter als einzige in der Familie Stachelbeeren mag. 

Alles Geschenke, die wir mit einem guten Gewissen kaufen und verschenken konnten. Alles Geschenke, die mit viel Freude aufgebraucht werden werden, so macht schenken Spaß. 

Übrigens schenken wir uns innerhalb der Familie eher selten etwas, was ich persönlich gut finde. Zu Geburtstagen gibt es kleine, ausgewählte Sachen und dann eben noch am Muttertag. Weihnachten, Ostern und Nikolaus bekommen nur die Kleinen etwas. Vor allem meiner Mutter war es schon immer zuwider, dass da zwischen den Eltern ein Wettschenken entsteht, dass sich alles nur noch um Geschenke dreht. Diese Meinung teile ich heute und finde es sehr entspannend, dass es meist auch ganz ohne Geschenke geht. Vor allem die Weihnachtszeit ganz ohne Geschenke, Adventskalender und Co. ist so herrlich angenehm. 


Erwähnte Marken / Hersteller / Produkte


Margret & Karl Stachelbeerschorle  

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *