6. Mai 2016

Grüne Mode: 99 Cats T-Shirt von ThokkThokk

Sabrina vom Blog grün grün trägt ein Outfit aus der grünen Mode mit dem 99 cats T-Shirt von ThokkThokk im Fokus

Katzen liebe ich über alles, das war auch der Grund, warum ich letzten Sommer zu meinem Geburtstag das geniale 99 Cats T-Shirt vom deutschen Grüne Mode Label ThokkThokk von meiner Familie geschenkt bekommen habe. Und heute war es endlich warm genug es zu tragen.

Das T-Shirt ist aus Biobaumwolle und eher schmal, aber nicht zu eng, geschnitten. Es hat eine sehr gute Länge und eben die verrückten Katzen darauf. 

Das T-Shirt gibt es momentan nur noch in weiß und ja, ich werde mir diese Variante natürlich auch noch kaufen, habt ihr wirklich etwas anderes erwartet? Diesmal aber wahrscheinlich bewusst etwas größer, wahrscheinlich in L, denn ich habe in dem letzten Monaten gemerkt, dass ich mich in Kleidung wohler fühle, wenn sie mir etwas Raum lässt. 

Zum T-Shirt habe ich die wunderschöne pinke Strickjacke von slowmo mit dem besonderen Kragen kombiniert, damit war es mir aber schnell zu warm, daher habe ich sie dann eben herumgetragen, sah auch gut aus. :)

Dazu noch eine schwarze, gerade geschnittene Hose von HessNatur sowie meine sommerlichen Sneaker von Veja, fertig war mein Tagesoutfit und ich fühlte mich so richtig wohl. 

Outfit

T-Shirt: ThokkThokk 99 cats in weiß
https://www.thokkthokkmarket.com/90cats-cap-sleeve-black-white/2012-fall/woman/a-1465/

Strickjacke: slowmo
http://www.slowmo-shop.eu

Tasche: Eve & Adis
https://eveandadis.com

Hose: HessNatur
http://www.hessnatur.com/de/

Schuhe: Veja
http://veja-store.com

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *