3. Mai 2016

Grüne Mode: Dunkelblau plus mint


Wow, mal wieder ein Tag (Montag), an dem die richtig warmen Sachen im Schrank bleiben konnten, der Wahnsinn. :) Spaß beiseite, natürlich freue ich mich auch über die wärmeren Temperaturen, und es war schön mal wieder ein T-Shirt tragen zu können, für mich als Frostbeule werden die Zeiten endlich wieder besser und ich muss nicht mehr in 4-5 Lagen herumlaufen. 

T-Shirt und Hose sind beide in einem dunklen blau/grau, eine für mich eher untypische Farbe, die ich mittlerweile aber gerne mag. Dazu die dezenten Sneaker von Veja und als Hingucker die Jacke in mint. Mint ist eine meiner allerliebsten Farben, daher trage ich die Strickjacke aus Cashmere auch wirklich gerne. 

Die Hose von HessNatur aus Biobaumwolle werde ich bald noch einmal näher vorstellen, denn sie hat einen riesigen Nachteil, der sie leider in der Kategorie Fehlkauf landen lässt. Dazu aber bald mehr. 


T-Shirt: ThokkThokk    https://www.thokkthokkmarket.com

Hose und Strickjacke: HessNatur    http://www.hessnatur.com

Schuhe: Veja    http://www.veja-store.com

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *