10. Mai 2016

Grüne Mode: Leinen mal zwei


Leinen und warme Tage sind eine perfekte Kombination, denn Leinenstoff fühlt sich auf der Haut angenehm kühl an und beschwert nicht. Um den schönen Tag heute zu würdigen habe ich mich daher gleich für eine doppelte Portion Leinen entschieden. 

Der Schal mit Goldflecken und die leichte Jacke in einem hellen Cremeton sind beide aus Leinen. Nicht nur das Gefühl aus der Haut ist klasse, sondern auch die besondere Struktur spricht mich an. Darunter ein schlichtes weißes T-Shirt, eine leichte Hose und Sneaker, fertig war das Outfit. 




Mein Outfit

T-Shirt: HessNatur   http://hessnatur.com

Jacke: HessNatur   http://hessnatur.com

Schal: windward made   http://windwardmade.com

Hose: Grüne Erde   http://www.grueneerde.com/de/

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *