20. Mai 2016

Grüne Mode: Schöner Kragen trifft Leuchttürme


Ein schöner Kragen in Kombination mit Leuchttürmen, viel besser geht es für nicht nicht. Denn erstens mag ich besondere Details an eigentlich klassischen Kleidungsstücken sehr gerne und zweitens liebe ich Leuchttürme. Die stillen Riesen stehen für mich für Kraft, Mut und Beständigkeit, ihr Anblick erdet mich und baut mich auf. 

Diese Woche gab es übrigens weniger Outfit-Posts als in den letzten Wochen, weil mich seit dem Wochenende eine Erkältung plagt. Heute war ich das erste Mal wieder unterwegs und brauchte dazu natürlich ein Outfit, in dem ich mich pudelwohl fühle. 

Die Jacke von slowmo war rückblickend übrigens ein richtiger Glücksgriff, sie war nur noch einmal online erhältlich, genau in meiner Größe und in einer Farbe, die mich zum Strahlen bringt.  Sie trägt sich super angenehm und passt zu allem, was ich sonst so im Kleiderschrank habe, wirklich perfekt.

Restbestände von slowmo sind noch auf verschiedenen Plattformen online erhältlich, einen Post mit Links dazu findet ihr unten. Auf Nachschub aus dem Hause slowmo hoffe ich inständig, ich schaue regelmäßig auf der Seite der Marke nach und werde melden, wenn es neues gibt. 


Outfit

T-Shirt: ilovemixtapes (Shirt ohne Druck ist von ThokkThokk: https://www.thokkthokkmarket.com)

Strickjacke:  slowmo   http://www.slowmo-shop.eu

Tasche: Eve & Adis  https://www.thokkthokkmarket.com

Hose: HessNatur   http://www.hessnatur.com/de/

Schuhe: Veja  http://www.veja-store.com/en/


verwandte Posts

Unten im Post findet ihr Links zu Seiten, auf denen ihr aktuell noch Kleidung von slowmo kaufen könnt https://gruengruenblog.blogspot.de/2016/05/grune-mode-malia-von-slowmo-ich-liebe.html

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *