24. Mai 2016

Grüne Mode: Wolle auf Wolle


Heute (mittlerweile gestern) war ein grauer, nasser und windiger Tag, dazu kam auch noch, dass ich mich mit den Resten einer Erkältung rumschlage, ideal war das alles nicht. Ich habe mich daher nach weichen und warmen Materialen gesehnt, die aber nicht zu warm sein durften, denn so kalt war es dann doch nicht. 

Gelandet bin ich bei einer Mischung aus dreimal Wolle mit einmal Leinen. Pullover, Strickjacke und Hose sind aus Wolle, die Hose genauer gesagt aus einer Wolle/Baumwolle-Mischung. Alles fällt locker und engt mich nicht an, außerdem ist es auf der Haut ganz sanft und wohlig, perfekt also für den Tag. 

Kleidung

Pullover: Grüne Erde   http://www.grueneerde.com/de/index.html

Strickjacke und Hose: HessNatur   http://www.hessnatur.com/de/

Schal: windward made   http://windwardmade.com

Schuhe: Veja   http://www.veja-store.com

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *