2. Juni 2016

Grüne Mode: Hallo Juni


Erneut Lagen (vom Mittwoch), diesmal sogar eine Schicht aus Wolle und dazu mein Regenschirm, wer denkt da nicht sofort an den ersten Tag im Juni? Aber Spaß beiseite, das interessante Wetter verlangt weiterhin nach einer Garderobe, die von 15-23°C alles abdeckt. Mal ist es warm und drückend, im Regen dann wieder frisch und windig. Aber was soll's, ich war vorbereitet und das ist es was zählt. 

Das Outfit ist bis auf Strickjacke aus Alpaka und dem Regenschirm übrigens wie am Montag, warum auch unbedingt wechseln, wenn alles noch frisch riecht und ich mich darin wohl fühle?


Kleidung

T-Shirt: ThokkThokk   https://www.thokkthokkmarket.com

Strickjacken eins und zwei: HessNatur   http://hessnatur.com

Schal: windward made   http://windwardmade.com

Hose: HessNatur   http://hessnatur.com



Verwandte Posts

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *