2. Juni 2016

Grüne Mode: Lagen aus Biobaumwolle


Lagen ist das passende Wort um meine derzeitigen Outfits zu beschreiben. Lagen um auf das wechselnde und immer wieder spannende Wetter vorbereitet zu sein. Was ein Glück trage ich gerne Strickjacken in allen Formen, Farben und Längen, denn damit fällt mir der Lagenlook sehr leicht. 

Am Montag trug ich obenrum eine Kombination aus drei mal Biobaumwolle. Nicht mein Lieblingsmaterial, aus vielen Gründen trage ich Wolle, Leinen und Hanf lieber. Aber Kleidung aus Biobaumwolle sind noch der Standard im Bereich der grünen Mode und waren auch das, wozu ich nach dem Umstieg als erstes gegriffen habe. Daher ist der Großteil meiner Sommerkleidung aus diesem Material, kommt neues hinzu, werde ich wahrscheinlich vor allem bei T-Shirts zu anderen Mischungen greifen. 


Kleidung

T-Shirt: ThokkThokk   https://www.thokkthokkmarket.com

Schal: windward made    http://windwardmade.com

Strickjacken: HessNatur   http://www.hessnatur.com

Hose: HessNatur   http://www.hessnatur.com

Schuhe: ekn    http://www.eknfootwear.com


Verwandte Posts

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *