23. Juni 2016

Grüne Mode: Wolle im Juni


Ein kurzer Rückblick auf die letzte Woche. Es war mal wieder einer dieser komischen Tage, im Regen recht kühl, ansonsten schwülwarm und morgens recht frisch. Daher durfte tatsächlich einer meiner Strickjacken aus Wolle mal wieder aus dem Schrank rauskommen. Die Jacke ist sehr weit geschnitten und nicht zu warm, passt zu diesem verwirrendem Wetter also perfekt. 

Ansonsten hatte ich wie so oft einen langen, schlichten Schal um den Hals hängen, dazu ein dunkelblaues T-Shirt, eine schwarze Hose und grau-schwarze Schuhe. So war ich bereit für den Tag. 


Outfit
Strickjacke: HessNatur   http://www.hessnatur.com

Schal: windward made   http://windwardmade.com

T-Shirt: ThokkThokk   https://www.thokkthokkmarket.com

Hose: HessNatur   http://www.hessnatur.com

Schuhe: Veja   http://www.veja-store.com

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *