19. Juni 2016

Naturkosmetik: nachgekauft + neu + aufgebraucht (Maienfelser Naturkosmetik, RMS beauty, Santaverde, 100%pure)


In den letzten beiden Wochen habe ich neue Naturkosmetik gekauft, sowohl für mich als auch für meine Mutter. Bestellt habe ich bei Maienfelser Naturkosmetik und bei amazingy. Ein Großteil der Produkte habe ich nachgekauft, da sie super funktionieren. 

Für meine Mutter: Maienfelser Naturkosmetik  + Santaverde

Lemongras Körperöl, Neutral Lotion und der Fußbalsam wurden nachgekauft und das nicht zum ersten Mal. Die beiden ersten Produkte nimmt meine Mutter zusammen als Pflege für ihre Haut nach dem Duschen, den Fußbalsam als Fußpflege auch. Die Pflegewirkung überzeugt sie je und deswegen will sie nichts anderes mehr ausprobieren.
Zum Ausprobieren in der Gesichtspflege hat sie sich die Orangencreme bestellt, als Extra gab es die Jubiläumscreme dazu. Herzlichen Glückwunsch nachträglich an Maienfelser Naturkosmetik. 35 Jahre Geburtstag eines Familienunternehmens sind definitiv ein Grund zur Freude. 

Nicht auf den Bildern zu sehen ist die Age Protect Creme von Santaverde, diese ist die Lieblingsgesichtspflege meiner Mutter und sie hat die Creme als Geschenk zum Muttertag bekommen. 

Für mich: Maienfelser Naturkosmetik + RMS beauty

Das Zahnpulver Minze in doppelter Ausgabe ist ein weiteres Nachkaufprodukt, das Pulver funktioniert für mich als Zahncreme perfekt. 

Neu ausprobieren will ich das Myrrhehydrolat, dieses ist für fettige und unreine Haut. Der Geruch ist warm und balsamisch, im Nachhinein hätte ich aber vielleicht für den Sommer etwas frischeres kaufen sollen, na ja, das mache ich dann beim nächsten Mal. 

Neu ist auch die Kräuterlotion, die ich abends zum Waschen meines Gesichts benutze. Nach gut zwei Wochen im Gebrauch gefällt mir das Produkt, Hautschuppen könnten aber noch einen Tick besser entfernt werden. Mal sehen, wie es mit dem Produkt weitergehen wird, die Gesichtspflege ist ja immer noch mein Hauptproblem und hoffentlich komme ich jetzt endlich damit weiter. 

Auch neu habe ich mir den Lip Shine Content von RMS Beauty gekauft. Ich mag das Produkt sehr gerne, weitere Information und Bilder findet ihr in meinem Post "Naturkosmetik: RMS Beauty Lip Shines Content und Sacred"

100%pure + Familienmitglieder

Nicht auf den Bildern zu sehen, aber trotzdem gekauft wurden zwei Shampoos von 100%pure. Meiner Schwester hatte ich mal Proben der Shampoos der Marke gegeben und sie konnten diese Proben voll überzeugen. Sie haben dafür gesorgt, dass ihre unruhige Kopfhaut ruhiger wurde. Sie hat die Shampoos mit Kokosnuss und Minze gekauft, funktioniert hatten bei ihr alle, aber diese beiden fand sie vom Geruch her am besten. 

Ich freue mich, dass meine Schwester nun auch beim Thema Shampoo bei Naturkosmetik gelandet ist und dass ganz ohne Generve und Druck meinerseits. 

Auch ein anderes Familienmitglied werde ich demnächst mit neuer Naturkosmetik versorgen. Für reife, trockene Altershaut wird eine Pflege gesucht und es werden wohl die Neutral Lotion in Kombination mit dem Babyöl von Maienfelser Naturkosmetik werden. Auch ein weiteres Shampoo von 100%pure werde ich wohl bald an die Frau bringen, es läuft. :) 

Aufgebraucht

Aufgebraucht habe ich in den letzten Wochen tatsächlich nur ein Produkt und zwar ein Kamillenhydrolat von Maienfelser Naturkosmetik. Es hat meine Haut beruhigt und fühlte sich sehr angenehm an. Der typische Geruch nach Kamille konnte mich mehr begeistern als gedacht und das Hydrolat ist für mich ein absolutes Nachkaufprodukt. 


Marken/Produkte/Posts

Maienfelser Naturkosmetik   http://maienfelser-naturkosmetik.de




Post zu Lip Shines von RMS beauty

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *