1. Juni 2016

Naturkosmetik: RMS beauty Lip Shines Content & Sacred



Zwei Jahre lang habe ich mir kein neues Make-Up gekauft, ein neues Produkt von RMS beauty hat das nun geändert. Denn sobald ich gesehen habe, dass es endlich mal wieder einen neuen Lip Shine gibt und dann auch noch in einer Farbe, die wie für mich gemacht ist, war klar, dass ich das neue Produkt kaufen würde. 

Mein "alter" Lip Shine von RMS beauty in der Variante Sacred (jeweils rechts in den Bildern) ist seit mehr als zwei (eher drei) Jahren mein absoluter Liebling. Das Produkt war in den letzten Monaten tatsächlich das einzige, zu dem ich gegriffen habe. Und jetzt wird das eben im Wechsel mit Content (jeweils links) geschehen. 


Im Pott sieht man die unterschiedlichen Farben besser als auf meiner Hand geswatcht, auf den Lippen kommen die farblichen Unterschiede auch deutlicher heraus. 

Sacred wird als "The most perfect innocent red with a gentle hint of pink." beschrieben, Content als "a richly-pigmented classic berry red.", beide Beschreibungen treffen den Nagel auf den Kopf. Beide Lip Shines sind cremig in der Textur, dabei aber nicht klebrig. Die Textur fühlt sich auf den Lippen leicht und pflegend an, für mich wesentlich leichter als zum Beispiel ein Lippenstift. 

Ich trage sie mit einem Finger auf und lasse sie dann gut 30min in Ruhe (sprich ich trinke in dieser Zeit nichts), denn dann hinterlassen die Lip Shines eine Tönung auf den Lippen, die auch dann noch zu sehen ist, wenn man getrunken und gegessen hat. 

Die Lip Shines an sich sind nicht kussfest oder sonst etwas in diese Richtung. Beim Essen und Trinken gelangt immer etwas Produkt an das Glas und Co. . Ich lege daher 1-2mal am Tag nach, was ich als keinen Kritikpunkt empfinde, was man aber natürlich wissen muss. 

Bei den Farbstoffen im Produkt sind einige CIs dabei, auch ist Bienenwachs enthalten, wer beides meiden möchte, sollte also nicht zu dem Produkt greifen. Ich kann mit beidem gut leben. 


Ich bin sehr glücklich mit dieser neuen Farbe und meinem Einkauf. Content sieht toll aus, ich mag die Textur und weiß, dass ich sehr lange etwas von dem Produkt haben werde, da kann ich den hohen Anschaffungspreis gut verschmerzen. 

Links


RMS beauty auf amazing (hier kaufe ich meine RMS beauty Produkte)
http://amazingy.com/de/rms-beauty-deutschland.html

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *