7. Juli 2016

Grüne Mode: Bequem in mint


Bequem ist ein Wort, dass meine Outfits immer passend beschreibt. Hosen, die kneifen, T-Shirts, die zwicken, und ähnliches gehören schon lange der Vergangenheit an. 

Am Montag habe ich zum ersten Mal mein neues T-Shirt in mint getragen, ich habe es bewusst drei Nummer größer bestellt, so dass es schön locker fällt, gerade um die Achseln herum ist mir das wichtig. 

Das wechselhafte Wetter hat mich dazu gezwungen mal wieder etwas Wolle aus dem Schrank zu holen, diesmal in Form einer leichten und nicht zu warmen Strickjacke, diese spendete mir morgens die Wärme, die ich brauchte, gegen Mittag war sie dann nicht mehr notwendig. 

An den Füßen habe ich wie so oft ein paar Sneaker von Veja getragen, dieses Paar ist schwarz mit etwas grau und dadurch sehr flexibel einsetzbar. Die Schuhe halten sich optisch im Hintergrund und gehören mittlerweile zu meinen Lieblingen. Ich trage die Schuhe im dritten Jahr und sie sind immer noch in einem sehr guten Zustand. Definitiv ein Kauf, der sich gelohnt hat. 


Kleidung

T-Shirt: Grüne Erde   http://www.grueneerde.com/de/

Strickjacke: HessNatur   http://www.hessnatur.com/de/

Hose: HessNatur

Schal: windward made   http://windwardmade.com

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *