28. Juli 2016

Grüne Mode: Minimalistisch (Eve & Adis, HessNatur + Veja)


Recht simple Outfits mit etwas Farbe als Hingucker seid ihr von mir mittlerweile ja schon gewöhnt. Daher sollte das heutige Outfit auch keinen überraschen. 

Hose und T-Shirt, die beide gerade geschnitten sind, und sich nicht in den Vordergrund drängen, dazu eine meiner geliebten Taschen von Eve & Adis (genauer gesagt zwei, in der beigen war noch eine kleine schwarze für Geld und Karten) und Sneaker von Veja mit etwas sommerlicher Farbe, mehr muss es nicht sein um schnell Lebensmittel einkaufen zu gehen. 

Gerade meine schlichten Kleidungsstücke sind die Basis meines Kleiderschrankes (Kommode), denn sie lassen sich leicht miteinander kombinieren, sehen gut aus und können mit etwas Farbe an Schuh, Jacke oder Schal ganz schnell aufgepeppt haben. 

Das einzige, was mich an den Kleidungsstücken auf dem Bild etwas nervt, ist das T-Shirt. Genauer gesagt, dass es nicht komplett blickdicht ist. Aber damit habe ich bei T-Shirts ja generell so meine Probleme. 

Kleidung

T-Shirt + Hose: HessNatur   http://www.hessnatur.com/de/

Taschen: Eve & Adis   http://www.eveandadis.com

Schuhe: Veja   http://www.veja-store.com

Verwandte Beiträge auf grün grün:

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *