11. Juli 2016

Grüne Mode: Mit Grüne Erde + Veja + Eve & Adis + HessNatur


Gleiches T-Shirt, aber andere Schuhe. So lässt sich dieses Outfit im Vergleich mit meinem letzten beschreiben. Das weite T-Shirt von Grüne Erde ist so toll, dass ich es am liebsten gar nicht mehr ausziehen will. Es hat mir klar gemacht, dass weite, übergroße Oberteile wirklich genau mein Ding sind und ich noch ein bis zwei weitere davon will. 

Das Outfit ist übrigens vom Freitag, der Tag an dem ich Lebensmittel einkaufen gehe. Daher gehört zum Outfit auch eine meiner Taschen von Eve & Adis. Den Look komplettiert hat die gekrempelte Hose von HessNatur. 

So war ich gut angezogen, konnte den wärmer werdenden Tag genießen und war vor allem bequem unterwegs, so mag ich es. 


Marken




Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *