17. Juli 2016

Grüne Mode: Zwei Outfits (ootd)


Hier seht ihr zwei Outfits vom Freitag. Morgens war es noch recht frisch, 14° im Juli sind schon heftig, daher habe ich zu einer Strickjacke aus Wolle gegriffen. Diese weite, nicht zu warme Jacke trage ich sehr gerne und sie ist vielseitig einzusetzen. 

Dazu eine meiner schlichten, schwarzen Hosen - was auch sonst - eine kleine Umhängetasche und meinen neuen Schal. Wer hätte gedacht, dass ich ihn so schnell einsetzen würde?

Die Schuhe sind noch aus konventionellen Zeiten, bestimmt schon sieben Jahre alt und hoffentlich werden sie noch mal so lange durchhalten. Für das T-Shirt gilt das gleiche. 

Nachmittags ging es dann ab zum Einkaufen, da es mittlerweile etwa 21° warm war, habe ich die Jacke in eine dünnere gewechselt und noch meinen Einkaufskorb dazugeholt. Zwei kleine Wechsel/Ergänzungen und schon hatte ich ein neues Outfit.  


Kleidung

T-Shirt: alt + konventionell

Schal: Sencha & Bourbon   http://senchabourbon.fr

Strickjacken: HessNatur   http://www.hessnatur.com/de/

Tasche: Eve & Adis    http://www.eveandadis.com

Hose: HessNatur   http://www.hessnatur.com/de/

Schuhe: alt + konventionell

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *