15. August 2016

Grüne Mode Outfit: Herbst im Sommer


Am Freitag war es mal wieder ziemlich kühl (zumindest zunächst), der Sommer 2016 ist wirklich immer für eine Überraschung gut. Aber ich will mich gar nicht über das Wetter beschweren, denn immerhin erlaubt es mir meine geliebten Schals häufiger als gedacht zu tragen. Und besser als Hitze mit über 30°C ist es allemal.  

Mein Outfit war bis auf die Schuhe (über sieben Jahre alt und hoffentlich werden sie noch viel älter) komplett aus dem Bereich der grünen Mode. Und da ich grün auch als Farbton sehr mag und der Schal diese Farbe ins Spiel brachte, war mein Outfit also grün grün, keine Überraschung auf einem Blog der "grün grün" heißt. 

Der Schal hat sich in kürzester Zeit zu einem absoluten Liebling entwickelt. Er ist superweich und die Farben sind absolut genial, Sencha & Bourbon kann ich jedem Schalfreund wärmstens empfehlen. 

Ansonsten habe ich alte Bekannte getragen, nach ein paar Wochen durfte sich mal wieder eine Wollstrickjacke aus dem Kleiderschrank zum Outfit gesellen. Schön weit geschnitten und farblich dezent passte sie ideal zum Rest meiner Kleidung. 


Kleidung

Schal: Sencha & Bourbon   http://senchabourbon.fr

T-Shirt: ThokkThokk   https://www.thokkthokkmarket.com

Hose + Strickjacke: HessNatur   http://hessnatur.com

Tasche: Eve & Adis   http://eveandadis.com

Schuhe: alt + konventionell, über etwas ähnliches aus dem Bereich der grünen Mode würde ich mich sehr freuen. 

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *