22. August 2016

Grüne Mode Outfit: Mal mit Farbe (mit Grüne Erde + Veja)


Am Freitag war mir mal nach ein bisschen mehr Farbe und natürlich war wieder die Farbe grün im Spiel. Ihr wisst ja mittlerweile, dass ich grüne Mode in grün liebe. 

Zu den Schuhen mit Farbakzent von Veja, gesellten sich zwei Teil von der Grünen Erde. Eine Hose mit 7/8-Länge und ein weites T-Shirt in mint. 

Mit den Schuhen bin ich nach wie vor sehr zufrieden. Ich gehe jetzt mit ihnen im dritten Jahr an trocknen und einigermaßen milden Tagen durchs Leben, noch sind so gut wie keine Abnutzungserscheinungen zu sehen, mit der Qualität bin ich also sehr zufrieden und auch die Optik gefällt mir nach wie vor sehr gut.  

Die Hose von der Grünen Erde ist aus dem letzten Jahr, das T-Shirt aus diesem. Beide Teile tragen sich ganz wunderbar, ich denke, dass ich sie noch viele Jahre im Kleiderschrank haben werde.


Outfit


Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *