21. September 2016

Grüne Mode: Hallo Herbst (mint mit Waldviertler)


Nach einiger Zeit mal wieder ein Outfit-Post mit Kleidung aus dem Bereich der grünen Mode. Der Herbst ist endlich da und das sieht man meinen Outfits auch deutlich an. Endlich kommen wieder meine geliebten Strickjacken zum Einsatz, endlich werde ich nicht mehr komisch angesehen, wenn ich einen meiner geliebten Schals trage. Obwohl ich als Frostbeule auch zugeben muss, dass mir die kalte Zeit immer Sorgen bereitet. Kalte Füße und vor allem Hände gehören bald wieder zu meinem Alltag, genauso wie Lage um Lage an Kleidung um irgendwie gegen das Frieren zu kämpfen.

Aber ganz so schlimm ist es momentan ja noch nicht, mit 15°C am Tag komme ich noch gut zurecht und meine Strickjacke in mint hat den trüben Montag zum Strahlen gebracht. Dazu ein schön warmer Schal, schlichtes T-Shirt mit ebenso schlichter Hose und zum ersten Mal meine neuen Schuhe von Waldviertler. Beim ersten Tragen waren sie in der ersten halben Stunde noch etwas steif und fest, mit jeder Minute wurde es aber besser und schon nach einem Tag laufe ich super in den Schuhen.

Hallo Herbst, ich bin bereit für dich.


Kleidung

Hose + Strickjacke:  HessNatur
http://www.hessnatur.com/de/

Schal:  windward made
http://windwardmade.com

Tasche:  Eve & Adis
https://shop.eveandadis.com

Schuhe:  Waldviertler

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *