10. September 2016

Naturkosmetik: Age Protect Creme + Aloe Vera Body Firming Gel von Santaverde (was wurde aus?)


Letztes Jahr wurden mir, noch mit meinem alten Blog, zwei Produkte zum Testen von Santaverde zugeschickt. Heute will ich rückblickend von meinen Erfahrungen mit beiden Produkten berichten. 

Aloe Vera Body Forming Gel

Das Gel war in der Anwendung erfrischend und sehr angenehm, eine besondere Wirkung konnte ich allerdings nicht feststellen. Gerade im Sommer war das Gel nach langen Tagen abends toll, es half müde Beine wieder munter zu machen, aber das reichte mir alleine nicht aus um das Produkt selbst nachzukaufen. 

Age Protect Creme

Diese Produkt für reife Haut hat meine Mutter getestet und es war vom ersten Tag an die große Liebe. Der frische, leicht süßliche Geruch hat ihr sofort gefallen, auch Anwendung und Wirkung konnten überzeugen. Die Creme lässt sich leicht auf der trockenen Haut auftragen, man braucht nur wenig und die Haut meiner Mutter fühlt sich mit der Creme auch abends noch gut gepflegt und wunderbar entspannt an. 

Daher hat sie sich die Creme mittlerweile auch selbst nachgekauft, denn es ist ihre Nr.1 in der Gesichtspflege. Außer das Gesicht zu waschen macht sie sonst übrigens nichts, sie ist kein Anhänger von vielen Pflegeschritten, da passt es gut, dass die Age Protect Creme so gut und zuverlässig bei ihr funktioniert. 

Das wurde also aus den beiden Produkten von Santaverde.
MerkenMerken

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *