20. Oktober 2016

Grüne Mode Outfit: Schal mit Schal (slow / fair fashion mit slowmo + Sencha & Bourbon)


Zwei Schals sind besser als einer, so bin ich mein Outfit zumindest am Mittwoch angegangen. Ich wusste, dass der Tag eher windig und ungemütlich werden würde, daher wollte ich auf Nummer sicher gehen. Klar war schnell, dass meine geliebte Jacke von slowmo mit Schalkragen mit von der Partie sein würde, dazu eine gerade, bequeme Wollhose und ein schlichter Pullover mit V-Ausschnitt. An den Füßen haben mich flache Schuhe von ekn geschützt, blieb nur noch die Frage nach dem Schal. 

Als absolute Schalliebhaberin hatte ich dann die Qual der Wahl, sollte es ein dezenter dunkelgrauer Schal von windward made sein oder doch lieber ein farbliches Highlight von Sencha & Bourbon? Wie ihr sehen könnt, hat die Farbe gewonnen. Der handgefärbte Schal aus Paris ist eines meiner absoluten Lieblingskleidugsstücke und sobald die Website von Sencha & Bourbon wieder normal läuft, momentan funktioniert sie nicht, werde ich mir wohl noch einen ähnlichen in einer anderen Farbe bestellen. 

So war ich dann tatsächlich perfekt gekleidet um Wind und Wetter zu trotzen, außerdem habe ich mich sehr wohl gefühlt. Ein für mich perfektes Outfit also. 


Erwähnte Hersteller

slowmo   http://www.slowmo-shop.eu

Noch Mode von slowmo kaufen   http://gruengruenblog.blogspot.de/2016/09/grune-mode-das-ende-von-slowmo.html

Sencha & Bourbon   http://senchabourbon.fr/

windward made   http://windwardmade.com

ekn   http://www.eknfootwear.com

HessNatur (Hose + Pullover)   http://www.hessnatur.com/de/

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *