5. Oktober 2016

Grüne Mode: Schnell angepasst


Zwei Outfits, oben klopfte der Herbst so langsam an, unten war der Sommer noch in den letzten Zügen. Zwei Outfits, Hose und T-Shirt je gleich, dafür Jacke und Schuhe gewechselt, Schal dazugekommen. 

So einfach kann Mode sein, so schnell kann man sein Outfit an veränderte Bedingungen anpassen. So einfach kann man den Look ändern ohne jedes Kleidungsstück wechseln zu müssen. Mode kann so einfach sein.


Kleidung

T-Shirt: alt (mehr als fünf Jahre, daher keine grüne Mode)

Jacke grau + lang: HessNatur   http://www.hessnatur.com

Jacke schwarz + kurz: Lena Schokolade   http://lenaschokolade.bigcartel.com

Schal: Sencha & Bourbon   http://senchabourbon.fr

Tasche: Eve & Adis   http://www.eveandadis.com

Hose: HessNatur   http://www.hessnatur.com

Schuhe: dunkelblau/rote Sohle: ekn   http://www.eknfootwear.com

Schuhe schwarz/weiß: Ethletic   http://ethletic.com

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *