27. November 2016

Grüne Mode: BHs für kleine Brüste von aikyou (fair / slow fashion, Haul) + warum zwei reichen


Einen weiteren Punkt beim Umstieg auf grüne Mode kann ich abhaken: die Suche nach gut sitzenden, praktisch nicht spürbaren BHs. Wie schon bei Unterhosen habe ich auch hier auf Produkte der Firma aikyou gesetzt und mir zwei BHs der Marke gekauft, mehr brauche ich nicht. 

Ein paar Infos zu mir und meinen BHs: Ich trage BHs nur dann, wenn man ansonsten mehr sehen würde, als mir lieb ist. An den meisten Tagen im Jahr, vor allem in den kalten Monaten, trage ich keinen BH und liebe das Gefühl der Freiheit. 

Mit einer Größe von 70B gehöre ich zu den Frauen, die sich keine Gedanken wegen Halt und Unterstützung der Brust machen müssen. Früher war ich mit meiner Oberweite unzufrieden, wollte immer mehr, heute bin ich darüber sehr glücklich.


Ich wollte 

  • BHs ohne Bügel
  • BHs in zwei verschiedenen Formen, einen normalen und einen mit Ringerrücken
  • einen BH in einem Hautton, so dass er unter weißen Oberteilen unsichtbar ist
  • BHs, die ich beim Tragen praktisch nicht spüre
  • BHs, die ökofair produziert wurden
  • und dabei auch noch ansehnlich sind

Fündig geworden bin ich aikyou, zum Kauf der BHs habe ich übrigens je einen Sale genutzt, da die Teile mein Budget sonst etwas gesprengt hätten. 

Meine beiden BHs von aikyou sind Audrey in pink und Mia in rosegrey, beide passen in Größe M sehr gut, verlassen habe ich mich auf die Angaben von aikyou. Also Maßband angelegt und geschaut, wo ich in die Größentabelle reinpasse, vielleicht wäre auch S gegangen (aufgrund des Unterbrustumfangs), aber mit M fühle ich mich sehr gut.


Bei aikyou werden nur Frauen mit einer Größe bis 75B, 85A, 90AA, 90A fündig, für jeden ist also nicht etwas dabei. Aber für Frauen wie mich, die mit kleinem Busen durchs Leben gehen, sind die BHs praktisch ideal. 

Mehr als zwei BHs brauche und will ich übrigens nicht, die beiden decken all das ab, was ich wollte, warum also noch mehr kaufen? 

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *