8. März 2017

Naturkosmetik: Zwei neue Deos von Myrto naturalcosmetics (bio, schwitzen, ohne Alu)


Ich benutze jetzt sei einigen Wochen wieder ein Roll-On Deo von Myrto naturalcosmetics, dieses habe ich nun ergänzt durch ein weiteres Deo der Marke, diesmal einem mit einem geringen Alkoholteil (Black Pepper, auch ein toller Geruch, herb-frisch, geht weiter an ein Familienmitglied).

Lady Lavender riecht nach Lavendel, ist dabei überhaupt nicht muffig, sondern eher frisch. Dezent und angenehm. Die Deos mit Alkohol von Myrto wirken bei mir einen Tick besser als die ohne, sind aber natürlich nichts für frisch rasierte Achseln. Mit einem Deo jeder Sorte bin ich jetzt für alle Situationen perfekt ausgestattet. 

Ohne Alkohol für ruhige Tage und für frisch rasierte Achseln, mit Alkohol für Tage, an denen mehr los ist, an denen ich ins Schwitzen komme. 

Sollte es mit beiden Deos so gut weitergehen, werde ich sie auf jeden Fall nachkaufen und die Pause von Deocremes verlängern.  

Deocremes habe ich nach meinen Problemen mit ihnen (siehe hier und hier) in den letzten Wochen nicht verwendet, überraschenderweise vermisse ich sie auch nicht. Das hätte ich mir noch vor einem halben Jahr nicht vorstellen können. Mal sehen, wie es damit weitergeht. 


Info: Die im Post erwähnten Produkte habe ich mir je selbst gekauft.

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *