1. April 2017

Neuigkeiten: Neuer Online-Auftritt von Kostkamm, neuer Bralett von aikyou + Grüne Erde Schnäppchen (grüne Mode, slow + fair fashion)

Willkommen zu einem weiteren Post mit Neuigkeiten, über die ich in den letzten Wochen online gestolpert bin.

Kostkamm: Neuer Shop - https://kostkamm.de

In den letzten Wochen habe ich zum Haare kämmen auf Bürsten verzichtet und zwei uralte Kämme aus Horn verwendet. Da beide nicht mehr in einem optimalen Zustand sind, würde ich mir gerne zwei neue kaufen. Als Quelle habe ich Kostkamm erkoren und da passt es natürlich super, dass der alte, etwas unübersichtliche Online-Auftritt, von einem neuen abgelöst wurde. 

Der neue Online-Shop sieht richtig cool und modern aus, ist dabei aber auch weiterhin sehr informativ und einfach zu benutzen.

Welcher Holzkamm es bei mir genau werden wird, weiß ich noch nicht, aber wahrscheinlich einer mit einem mittleren Abstand, vielleicht auch noch einen kleinen für unterwegs. Ihr werdet es irgendwann sehen. :) 

aikyou: neuer Bralette Charlotte

Das Angebot an BHs/Bustiers für AA-B Cup von aikyou hat sich um ein weiteres Modell vergrößert. Neu im Sortiment ist der (das?) wunderschöne Bralette Charlotte. Dieser sieht wie ein Hybrid aus BH und Bustier aus und könnte von der Form her perfekt für meinen Busen sein (dieser ist in der Mitte weniger füllig, nach außen hin dann aber verstärkt). Auch die weit außen sitzenden Träger kommen mir sehr entgegen. 
Über die Unterwäsche von aikyou habe ich mich ja schon mehrfach positiv geäußert (hier, hier und hier). Günstig ist sie nicht, dafür aber tolle verarbeitet und so soft auf der Haut, dass ich sie praktisch nicht fühle. 

Ich habe bereits seit ein paar Wochen überlegt, ob ein dritter BH/Bustier für mich nicht doch vielleicht Sinn machen würde, Charlotte erfüllt all meine Kriterien und wird deswegen wahrscheinlich in den nächsten Monaten bei mir einziehen dürfen. 

Grüne Erde: Schnäppchen des Monats

Keine Neuigkeit, aber trotzdem interessant dürfte dieser Punkt sein: Jeden Monat bietet die Grüne Erde neben den normalen Sale-Produkten auch eine kleine Auswahl an besonders reduzierten Kleidungsstücken und anderen Teilen an. Diese findet ihr immer auf der Seite Schnäppchen des Monats. Gerade wer sich neu an Grüne Mode wagen will und gute Qualität zu einem attraktiven Preis sucht, könnte hier fündig werden.

Viel Spaß beim Klicken und Lesen!

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *