1. Mai 2017

Neuigkeiten von Hiro cosmetics, interessante Deos + Wäsche schonend waschen (Naturkosmetik + Tipps)

Willkommen zu einer neuen Runde mit meiner Meinung nach interessanten Links und neuen Produkten. 

Neue Produkte von Hiro cosmetics: Multisticks, Corrector + Wimperntusche

Von Hiro cosmetics (auf amazingy erhältlich) gibt es gleich eine ganze Reihe an neuen, interessanten Make-Up Produkten. Neben Wimperntusche, Corrector und Brauenprodukt (für mich nicht so interessant), gibt es nun auch vier sogenannte Multisticks. Vier Farbvarianten des Produkts für Lippen, Wangen und Augen sind erhältlich, mich interessiert vor allem Voodoo Ray (weitere Farben: The Afterhour, Backstage und Eve by Day ). Die Textur des Multisticks soll sich beim Auftrag übrigens von cremig zu pludrig verändern, klingt auf jeden Fall interessant. 

Tipps um Wäsche schonend zu waschen

Auf lovingfair gibt es aktuell einen informativen Beitrag mit Tipps zum (umwelt)schonenden Waschen von Wäsche. Wir Verbraucher tragen einen großen Teil zum Wasserverbrauch eines Kleidungsstücks in seinem Leben bei, daher sollte man beim Waschen einige Tipps befolgen um den eigenen Verbrauch so gering wie möglich zu halten. 

Neue Deos für Freunde der Naturkosmetik: Fine, Acorelle, The Ohm Collection + mehr

Auch wenn ich mit meinen Deos von Myrto naturalcomsetics nach wie vor sehr zufrieden bin, finde ich Infos zu neuen Deos immer sehr interessant. Denn für mich wirken Deos dann am besten, wenn ich zwischen mehreren Typen abwechsle, also z.B. Roll-On von Myrto im Wechsel mit einer Deocreme. 

Auf meiner Wuschliste steht deswegen die Deocreme von Soapwalla, die ich schon seit Jahren kenne und mag (war die eigentlich schon immer so teuer?). Aber vielleicht werde ich zunächst doch lieber etwas anderes probieren? Warum nicht mal eines der interessanten Deopuder von The Ohm Collection (über Najoba erhältlich, nur wie trage ich das auf? Gibt scheinbar auch cremige Deos des Herstellers)? Oder eines der cremigen Deos von Acorelle (sollte bald in Deutschland erhältlich sein und könnte raffiniert riechen, zumindest erwarte ich das, da die Parfüms der Marke richtig gut sind) oder vielleicht doch die Schmidt's Kopie Ben & Anna? Wobei ich mir bei letzterem schon gewünscht hätte, dass man nicht ganz so offensichtlich kopiert und die Liste der Inhaltsstoffe etwas kürzer hält. 

Eine Übersicht zu den auf der Vivaness neu vorgestellten Deos findet ihr übrigens bei Mexicolita

Und da wären ja noch die Deos von Fine. Das steht schon länger auf meiner Wunschliste, ist aufgrund des Preises aber noch nicht bei mir eingezogen. Neben der Variante Vetiver / Geranium gibt es jetzt neu Zeder / Bergamot, beide Varianten hören sich für meine Nase richtig gut an. 

Und jetzt viel Spaß beim Lesen und Entdecken!

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *