9. Mai 2017

Was ich letze Woche getragen habe (Grüne Mode / fair + slow fashion)

In einem für mich neuen Format will ich in Zukunft über die Kleidungsstücke sprechen, die mir in der letzten Zeit (wahrscheinlich je der letzten Woche) besonders gut gefallen haben. Ich will euch die Geschichte der Kleidungsstücke erzählen, erklären, warum gerade sie mir so gut gefallen und euch hoffentlich zeigen, wie vielfältig und schön grüne Mode sein kann. 

Das Format ist bewusst entspannt gestaltet, meine Kleidung, eine Kamera und ich, mehr nicht. Den ersten Teil im neuen Format könnt ihr hier auf Youtube sehen oder direkt hier im Post. 


Die erwähnten Marken
slowmo
Sencha & Bourbon 
Grüne Erde
Ekn 
HessNatur

Meine Gedanken zum Ende von slowmo könnt ihr hier lesen. 

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *