30. Juni 2017

Rote Lippen mit NUI cosmetics (Make-Up, Naturkosmetik)


Wenn ihr meinen Blog schon etwas länger lest, dann wisst ihr bestimmt, dass ich rote Lippen liebe. Trage ich Lippenstift oder Lipgloss, dann fast immer in rot. Zurückhaltend war ich bei Farben für meine Lippen tatsächlich noch nie, wenn Farbe auf den Lippen, dann darf man das gerne sehen.

Letzte Woche habe ich mir mal wieder ein paar Make-Up-Proben aus dem Bereich Naturkosmetik bestellt, diesmal von der Berliner Marke Nui (auch über Savue Beauty erhältlich). Und der Star der vier Proben ist für mich ganz klar der rote Lippenstift Aroha. 


Der klassische Rotton Aroha ist sehr gut pigmentiert, eine Schicht ist deckend, wer ein dezentes rot auf den Lippen mag, wird hiermit nicht glücklich werden. Wer aber satte, klassische Rottöne mit Tiefe mag, der wird Aroha lieben.

Der Auftrag war unkompliziert und das Gefühl auf den Lippen sehr angenehm. Wie sonst auch habe ich nach dem Auftrag etwa 30min gewartet, bis ich etwas getrunken habe, dadurch erhöht sich die Tragedauer immer deutlich.

Nach dem Essen oder Trinken geht etwas Produkt verloren, aber glücklicherweise gleichmäßig und nicht zu stark. Nach dem Essen habe ich etwas Produkt erneut aufgetragen, danach kam ich bis zum Abend ohne Probleme mit schönen roten Lippen durch.

Nach dem ersten Testen bin ich von dem Lippenstift wirklich angetan und kann mir vorstellen, ihn mir irgendwann mal selbst zu kaufen. Wer sehr gut pigmentierte, sich gut anfühlende und haltende Lippenstifte sucht, sollte auf jeden Fall mal Proben bei Nui ordern.

Weitere Testpläne von Lippenprodukten beschränken sich derzeit auf einen Gloss und/oder Lippenstift von Und Gretel (ich weiß gar nicht, ob es von den Produkten überhaupt Proben gibt), ansonsten bin ich rundum zufrieden mit dem, was ich schon zu Hause habe (rote Lip Shines + Lip2Cheek Produkte von RMS beauty). 

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *