26. Juli 2017

#haulternative: neue Grüne Mode von Grüne Erde, Alma & Lovis und slowmo (fair + slow fashion)

In den letzten Wochen und Monaten habe ich weiter daran gearbeitet meinen Kleiderschrank mit schönen Teilen aus der grünen Mode zu füllen. Nach und nach komme ich meiner Wunschgarderobe näher, viel fehlt jetzt nicht mehr. 

Die neuen fünf Teile füllen je kleine Lücken. Alle Kleidungsstücke habe ich wohlüberlegt gekauft und sie alle sind von Herstellern, mit denen ich in den letzten Jahren bereits gute Erfahrungen gemacht habe. Alle Kleidungsstücke werden mich hoffentlich viele Jahre gut kleiden und treue Begleiter sein. 

Mehr zu den Kleidungsstücken seht ihr unten im Video oder direkt hier auf Youtube. Die Kleidungsstücke habe ich mir allesamt selbst gekauft, die verwendeten Links sind keine Partnerlinks. Die Kleidungsstücke sind von


Und jetzt viel Spaß mit dem Video!

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *