15. Juli 2017

Make-Up testen von Nui cosmetics + HIRO cosmetics (Naturkosmetik, Swatches)

Nachdem ich in den letzten Wochen so einige Make-Up-Proben aus dem Bereich der Naturkosmetik getestet habe, will ich euch meine Gedanken dazu natürlich nicht vorenthalten. 

Das Testen der Proben von Hiro cosmetics, RMS beauty und Nui cosmetics hat mir viel Spaß gemacht, es war spannend und schön mal wieder neue Produkte zu testen. Dabei ist mir allerdings auch klar geworden, dass ich momentan kein neues Rouge, eine flüssige Foundation oder Produkte zum Schminken der Augen zu Hause haben will. 

Ich mag nach wie vor meine Lippenfarben von RMS beauty, dazu kommt der Living Luminizer (auch von RMS beauty) und zwei pludrige Make-Up-Produkte für das Gesicht (Hiro cosmetics und RMS beauty). In Gedanken schwirrt außerdem ein Produkt wie der Master Mixer (natürlich von RMS beauty) herum, vielleicht auch die neue Palette der Marke, die hoffentlich mal in Deutschland erhältlich sein wird. 

Aber ansonsten will und brauche ich keine neuen Produkte, an den meisten Tagen trage ich gar kein Make-Up, ab und zu gerne rote Lippen, mehr muss aber nicht mehr sein. 

Und jetzt genug geredet, viel Spaß mit dem Video (hier direkt auf Youtube), den Swatches und meinen Eindrücken.

Info

Die im Post verwendeten Links sind keine Partnerlinks, die erwähnten Produkte habe ich mir je selbst gekauft. 

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *