13. August 2017

Grüne Mode Outfits (fair + slow fashion ootd)


Es ist mal wieder längst überfällig hier auf dem Blog ein paar der Outfits der letzten Wochen mit euch zu teilen. Im Rückblick überrascht es mich übrigens, dass ich an den richtig warmen Tagen nur selten mein Outfit festgehalten habe, an den eher regnerischen aber recht oft. 

Lasst uns mit dem einzigen, richtigen Sommeroutfit anfangen. Im Fokus stand ganz klar das Kleid von slowmo, das ich gebraucht gekauft habe. Ich liebe die kräftige Farbe und den luftigen Schnitt, das Kleid ist perfekt für den Sommer. Die Unterwäsche von aikyou ist nur auf diesem Bild zu sehen, ich trage Teile der Marke aber jeden Tag. 


Vor einigen Wochen gekauft und seitdem ein Dauerbrenner ist die rote (!!!) Hose von Alma & Lovis. Sie trägt sich wunderbar leicht und bequem, ich liebe sie. In Zukunft werde ich mir wahrscheinlich noch 1-2 weitere Hosen der Marke kaufen.


Egal ob in Kombination mit einem T-Shirt oder Shirt in Flieder von der grünen Erde, oder einem locker gestrickten Pullover derselben Marke, die Hose von Alma & Lovis war in den letzten Wochen ein treuer Begleiter.


Das Shirt mit Gewebekante von der Grünen Erde ist übrigens ein weiterer Dauerbrenner, ich liebe die Farbe und den lockeren Schnitt. 


Auch mein Übergangsmantel von slowmo durfte an kühleren Tagen in den letzten Wochen öfter das Haus verlassen, der gerade Schnitt und die besonderen Details erfreuen mich jedesmal auf's neue. Hier in Kombination mit einem Pullover der Marke. 


Auch in Kombination mit einem weiteren Oberteil von slowmo, diesmal in einer kräftigen Farbe, passt er gut. 


Dasselbe Oberteil wirkt in Kombination mit einer Hose von Studio Jux mit Print gleich ganz anders. Die Hose sitzt übrigens perfekt, etwas, das ich nicht allzu oft erlebe. Oft passen Hosen entweder am Bund oder an den Waden, selten aber an beiden Körperteilen gleich gut. 


Und zum Schluss noch eine für mich sehr typische Farbkombinationen, softe Farben machen mich glücklich. 


Marken + Info

Die Kleidungsstücke sind von folgenden Marken. Ich habe sie mir alle selbst gekauft. Die verwendeten Links sind keine Partnerlinks: 

Grüne Erde (lila Hose, Shirt + T-Shirt in Flieder, Pullover in rosa)
slowmo (Pullover + Mantel + Kleid)
Alma & Lovis (rote Hose)
windward made (Schals)
ekn (dunkle, geschlossene Schuhe)
Studio Jux (Hose mit Print)
Waldviertler (offene Schuhe)
Eve & Adis (Taschen)
aikyou (Unterwäsche)
HessNatur (schwarze Hose)

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *