16. Oktober 2017

Fair fashion/Grüne Mode | Outfit in rot/rosa Tönen mit Kleidung von Grüne Erde, Alma & Lovis, HessNatur + Eve & Adis.


Ich habe das Teilen von meinen Grüne Mode/fair fashion Outfits in den letzten Monaten vernachlässigt, das soll sich jetzt wieder ändern. Den Anfang macht ein bequemes Outfit ganz in rosa/rot. 

Das Outfit habe ich an einem wunderschönen Oktobertag getragen, an dem die Temperaturen angenehm warm waren. Wie immer stand im Vordergrund, dass das Outfit bequem war und sich leicht angefühlt hat, denn so fühle ich mich in Kleidung am wohlsten. 


Fan von Tönen in rosa bin ich schon immer gewesen, daher trage ich auch gerne ganze Outfits in dieser Farbe. Die Kleidungsstücke im Bild sind bis auf die Schuhe, diese sind schon über sechs Jahre alt, alle aus dem Bereich der grünen Mode. 

In Detail

An fast allen Tagen trage ich mittlerweile komplet ökofaire Outfits und das erfüllt mich mit Freude. Gut vier Jahre bin ich jetzt schon daran meinen Kleiderschrank umzustellen und das Ziel ist fast erreicht. Schuhe sind noch ein kleines Problem, hier werde ich vielleicht auch in Zukunft mal "fremdgehen", dann aber natürlich mit gebrauchten Teilen. Aber alles in allem bin ich mit meinem aktuellen Kleiderschrank sehr zufrieden.

Übrigens zeigt das Outfit, dass ich mich von Looks komplett in schwarz/weiß endgültig verabschiedet habe, ich will Farbe!

Info

Die verwendeten Links sind keine Partnerlinks. Die Kleidungsstücke habe ich mir je selbst gekauft. 

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *