über

Hallo

Mein Name ist Sabrina und ich bin für den Blog grün grün verantwortlich. Auf dem Blog möchte ich meine Gedanken und Erfahrungen zu Themen wie grüne Mode, Naturkosmetik, Minimalismus, Konsum,  Gesundheit mit anderen teilen.

Alle erwähnten Produkte sind, wenn nichts anderes erwähnt wird, selbst gekauft. Partnerlinks werden nicht verwendet. Ich bin nicht hier um euch etwas zu verkaufen, sondern will meine Erfahrungen und Gedanken mit euch teilen. 

In der Vergangenheit habe ich bereits zu den erwähnten Themen gebloggt, als Allerlei Julchen, aber keinen Weg gefunden dies langfristig für mich passend zu gestalten. Ich war in Gedanken ständig beim Blog, bei den E-Mails und Kommentaren von Lesern und konnte nicht mehr abschalten. Einige Leser/Zuschauer wollten mehr wissen, als ich zu teilen bereit war. Grenzen wurden überschritten, aus dem schönen Hobby war eine Last geworden. Daher zog ich die Notbremse und löschte Blog und Kanal. 

Ich lasse euch mit meinen Gedanken ganz bewusst alleine, will euren und meinen Gedanken Raum geben sich zu entfalten, sich nicht ständig mit denen anderer vermischen und messen zu müssen. Will mir nicht zu viele Eindrücke auferlegen, will private Dinge privat lassen, will klare Grenzen ziehen. 

Mit "grün grün" gehe ich daher einen neuen Weg, ich lasse euch mit meinen Beiträgen alleine. Die Kommentarfunktion ist ausgeschaltet, privater Kontakt ist nicht erwünscht. Das mag sich hart anhören, ist aber der einzige Weg, wie der Blog auf Dauer für mich funktionieren kann. 

Liebe Grüße
Sabrina

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *